Jugendgruppe mo~ve

 mo~ve.

„Wer bin ich?“, „Wer will ich sein?“, „Wer kann ich sein?“, „Und wie tickst du eigentlich?“ – Wenn du dir diese oder so ähnliche Fragen auch schon einmal gestellt hast, dann bist du hier richtig!

Am 16. Februar 2023 startet unsere Gruppe mo~ve. für Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren. Wir treffen uns immer am Donnerstagnachmittag von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Alexanderstraße 29 und laden euch dazu ein, über Gedanken, Gefühle und gegenseitiges Vertrauen ins Gespräch zu kommen und im Kontakt miteinander zu lernen.

Im Denken und Fühlen beweglich und im Kontakt mit anderen sicher und entspannt zu sein, kann dir helfen, das auszuprobieren, was du vielleicht schon lange einmal ausprobieren willst und das sein zu lassen, was dir nicht gut tut.

Haben wir dich neugierig gemacht?

Dann schau dir unseren Flyer für weitere Informationen an und melde dich an unter:

069 7892019 oder per Mail an eb@erziehungshilfe-roedelheim.de

Februar 2023