Wilde Tiere und kunterbunte Fantasiewesen zu Besuch! Was war da nur los?

Wilde Tiere und kunterbunte Fatasiewesen zu Besuch! Was war da nur los?

Na klar! Die Faschingszeit 2019 wurde auch in den Schulprojekten Sternpiloten und OHG wieder ausgiebig gefeiert!

Nachdem die Kinder, bereits im Februar Masken und Girlanden bastelten, wurden auch die Faschingsfeiern in den Gruppen geplant: Alle Kinder hatten Ideen und Wünsche für Musik, Spiele, Dekoration, Überraschungen und das gemeinsame Essen.

Die Betreuer*innen sammelten die Wünsche und Ideen gemeinsam mit den Kindern und organisierten nach den vielen gemeinsamen Vorbereitungen zwei tolle Faschingsfeiern mit lauter Musik, vielen Spielen und Bastelaktionen und natürlich einem bunten und leckerem Buffet.

Und die Kinder? Die kamen in tollen Kostümen und der Raum war plötzlich voller wilder Tiere, bunter Fantasiewesen, schöner Prinzessinnen und gruseligen Hexen und Monstern!

April 2019